Denke mal, dass die komplette Mannschaft eine insgesamt gute Saison gespielt hat. Trotzdem würde ich sagen, dass Jan Pohlmann der Spieler der Saison ist. Danach kommt für mich Sascha Mahlitz.
Ich muss der gesammten Mansnchaft ein dickes Kompliment aussprechen, Ihr habt mit diesem kleinen Kader eine super Saison gespielt.
Vor allem habt Ihr trotz aller Widrigkeiten als Team zusammengehalten und den Kritikern die sich letztes Jahr noch im Erfolg der Mannschaft gesonnt haben gezeigt das deren Geschwätz nur heiße Luft ist.
Gratulation an Euch, ich habe 29 Spiele gesehen und habe bis auf ganz wenige Ausnahmen immer Spaß gehabt Euch zuzusehen.
Bleibt zu hoffen das wir die gute Form der letzten Spiele in der neuen Saison mit einigen Neuzugängen (da muuss man nun seine Hausaufgaben machen)genauso gut bestreiten und vielleicht ist im nächsten Jahr wieder was drin für den BV.
Viel Spaß heute Abend, leider ist unser Wagen in der Werkstatt deshalb werden Gabi und ich nicht kommen, aber ich bin überzeugt Ihr werdet das eine oder andere Biert für mich mittriinken.
Ich freue mich auf die neue Saison.
Ach ja ich plädiere für Oktay Kara, vor Jan Pohlmann und Saxcha Mahlitz.