Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Forum 1.Mannschaft
Iserlohner aus Dorsten Offline

18.07.2009 16:25
Saisoprognose 2009/10 Antworten

Wie schneiden wir in der neuen Saison ab, ich denke das wir in dieser Saison einen guten Kader haben. Ein Platz unter den besten sechs und kann wenn es gut läuft drin sein.
Das Spiel gegen Hassel war trotz der klaren Niederlage am Ende sehr ansehenswert und wenn alle an Bord sind haben wir eine gute Mannschaft. Unsere beiden Nachwuchskräfte haben sich bisher sehr gut verkauft und man sieht das sie sehr talentiert sind.

Wichtig ist aber auch, dass wir im Verein wieder zusammenrücken und dieses ewigen Scharmützel endlich einmal ein Ende haben. Persönliche Anymositäten haben dabei nichts zu suchen und ich hoffe inständig das man es schafft, entsprechended Kompromisse zu finden und jeder bereit ist auch diese einzugehen, im Sinne unseres Vereins, das wollte ich hier mal loswerden.

Ich hoffe, dass alle daran arbeiten und wir gemeinsam den positiven Weg auch sportlich weiter gehen werden. Dazu bedarf es viel Arbeit, mit unseren Coach Christian Gabmaier und unserem Co Tommy Liebmann haben wir zwei gute Trainer an der Linie und der Zusammenhalt innerhalb des Mannschaft war und ist von je her bestens.

Ich wünsche Euch für die Saison alles Gute und werde der Mannschaft immer helfend zur Seite stehen.

Viel Glück morgen in Disteln, zeigt dem Herrn Floßbach das der BVH auch in dieser Saison ein starker Gegner ist.

Jörg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz